Tradition seit dem 19. Jahrhundert

Unser Familienbetrieb wird bereits in der 5. Generation geführt

Klaus-Peter Neumann

Das Fundament der Familie!

Mit viel Weitsicht berät er die Familie in allen Aufgabenbereichen. Er findet für jedes Problem eine Lösung ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Michael Neumann

Der Wein-Macher!

Unser Junior Winzer Michael steckt voller neuer Ideen. Er versucht nicht besser zu sein als andere Winzer, sondern will heute besser sein als er es gestern war. Sein Weinstil ist jung, kreativ und lecker.

Jutta Neumann

Die gute Seele des Hauses!

Mit ihrer liebevollen und sympathischen Art ist sie das Herzstück des Betriebes. Sie hält unseren Männern immer den Rücken frei und versucht jeden Wunsch der Kunden zu erfüllen.

Christina Kaul

Juttas Rechte Hand!

Als junges Energiebündel bringt Michaels Freundin frischen Wind in die Büro- und Medienorganisation. Zusätzlich unterstützt sie mit viel Leidenschaft und Engagement die Visionen des Juniors.

„Wein ist unsere Leidenschaft“

 

Unser Weingut befindet sich inmitten des Weinbaugebiets Nahe im schönen Weinort Wallhausen. Wir führen unseren modern ausgestatteten Familienbetrieb bereits in der 5. Generation. Die Wurzeln unseres Weinhauses reichen bis in das 19. Jahrhundert zurück.
Alle unsere Bemühungen dienen allein dem Ziel, unverwechselbare Weine von außergewöhnlicher Qualität für Dich zu erzeugen. Die einzigartige Vielfalt der Böden und das milde Klima lassen vielschichtige Weinqualitäten gedeihen, die dem Weingenuss auf höchstem Niveau gerecht werden. Sorgfältig ausgewählte Rebsorten, ideal an den natürlichen Standort angepasst, bilden die Grundlage unserer Wein- und Sektkollektion.
Zu unseren hohen Qualitätsstandards zählen die Traubenernte bei Vollreife, eine schonende Verarbeitung und die Herausarbeitung verschiedenster Weinstile. Beim Ausbau im Keller bekommt er seinen letzten Schliff – Kraft und Seele bleiben hierbei voll erhalten. Alle Produktionsstufen befinden sich in unserer Hand.
Menü